Warten auf…..Franck Ribéry

Die Freude war überwältigend als wir erfahren haben, dass sich zu unserer Fanclub Weihnachtsfeier FCB Star Franck Ribéry angekündigt hat.

img_3822

Nach kurzer aber intensiver Vorbereitung war es dann am 27.11.2016 endlich soweit. Pünktlich um 12:00 Uhr traf Franck Ribéry, der von Bruno Kovacevic und einem Freund begleitet wurde, bei uns in Bad Feilnbach ein. Nach einem ersten Foto mit unserer Vorstandschaft betrat er dann den bis auf den letzten Platz ausgebuchten Festsaal des „Kistlerwirt“.

img_3931

Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren 1. Vorstand Alexander Kaffl übernahm Vitus Reger die restliche Moderation.
Im weiteren Verlauf trug sich Franck Ribéry in das Goldene Buch der Gemeinde Bad Feilnbach ein, wurde von uns zum Ehrenmitglied unseres Fanclubs ernannt und stand nach einem kurzen Interview allen Anwesenden für Autogrammwünsche geduldig zur Verfügung.

img_4226

Ein gut gelaunter Franck Ribéry verließ den „Schauplatz“ und die überglücklichen Fans honorierten dies mit „Standing Ovations“ beim Auszug unter den Klängen vom „Stern des Südens“.
Vielen Dank an Franck Ribéry und den FC Bayern München für dieses einmalige und tolle Erlebnis. Wir werden diesen Tag nie vergessen und stets in bester Erinnerung behalten.

img_4587

Bericht vom Regionalfernsehen Oberbayern hier klicken